Liebe Mitglieder, es ist soweit !

Ab Montag darf wieder Tennis gespielt werden.

Bitte lest die Aushänge und Anweisungen genau !

Auf das wir bei der Vielzahl der Vorschriften keine Fehler machen.

Auche wenn ihr alle spielen wollt : Es dürfen „nur“ Einzel gespielt werden !

Gleich in Sportkleidung kommen. Umziehen und Duschen sind verboten!

Alle Spieler müssen sich in eine Spielliste an der Clubhauswand eintragen  ( Wochen/Tagesplan hängt aus, bitte jeder seinen eigenen Kugelschreiber mitbringen, Desinfektionsmittel ist vor Ort !

Spielzeit ist jeweils eine Stunde, falls danach KEINE Eintragungen von folgenden Spielern vorliegt, kann man sich danach für die nächste Stunde vor Ort eintragen.

Erst kurz vor der Spielzeit zu eurem gebuchten Platz gehen ( Platz spritzen nicht vergessen ), immer zur vollen Stunde wechseln !

Vorerst keine Sitzgelegenheiten auf dem Clubgelände und nur to-go Bewirtung. Ab dem 18.05.2020 darf das Clubrestaurant wieder im Innen- und Außenbereich bewirten.

Aus Sicherheitsgründen dürfen Kinder bis 15 Jahre nur in Begleitung Erwachsener auf die Plätze. Bitte auch auf den Mindestabstand achten und einhalten. Falls mehrere Eltern vor Ort sind bitte auf Mundschutz achten.

euer Vorstand