MITGLIEDSCHAFT

Werde noch heute Mitglied beim Tennisclub Offenburg e.V.!

Du hast Lust auf Tennis in toller Atmosphäre inmitten von Offenburg? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Mitglied steht dir unsere Anlage jederzeit zur Verfügung und du findest schnell Anschluss zu Spieler*innen aller Spielstärken. Für Familien, Jugendliche, Studenten und Auszubildende haben wir ermäßigte Jahresbeiträge. Aufnahmegebühren werden keine erhoben. Bei weiteren Rückfragen zur Mitgliedschaft melde dich einfach unter info@tc-offenburg.de!

Let’s play Tennis!

+++ Neumitgliederaktion Sommersaison 2024 +++

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir auch wieder in der Sommersaison 2024 von April bis September eine attraktive Neumitgliederaktion an. Erwachsene Neumitglieder erhalten 6 kostenlose Trainingseinheiten und Kinder/Jugendliche Neumitglieder über die gesamte Sommersaison. Die Trainingseinheiten sind einmal pro Woche und im Rahmen eines Gruppentrainings. Diese Aktion kann nur einmal in Anspruch genommen werden.

ERWACHSENE

ab 18 Jahren