Unsere Plätze sind  ab sofort zum Spielen freigegeben. Eine Bitte: Gerade nach  Regentagen sind die Plätze ganz besonders weich. Es entstehen schnell Löcher. Diese bitte einfach gleich stopfen! So haltet Ihr Euer Verletzungsrisiko gering und den Platz in gutem Zustand. Nach dem Spielen die Plätze bitte gewissenhaft und großzügig abziehen und im Anschluss bewässern.

Offizielles Saisonstart-Wochenende 23./24. April

Was: Mixed- und Doppelturnier für unsere Mitglieder
Wann: Samstag, 23. April 2016 um 14:00 Uhr

Nach einem Sektempfang übernimmt Sportwart Dietmar die Organisation des Nachmittages. Es wird querbeet gelost und gematcht. Ihr dürft Euch wieder auf viel Spaß bei Spiel und geselligem Miteinander freuen. Um Teilnehmerzahl und Essen besser planen zu können, nimmt Dietmar Eure Anmeldungen bis zum 21. April unter Tel. 0781/33220 gerne entgegen.

Was: Schnuppertennis für Jedermann
Wann: Sonntag, 24. April 2016 um 12:30 Uhr

Alle tennisinteressierten kleinen und großen Gäste sind dazu herzlich willkommen. Sprecht gerne auch Freunde und Bekannte an, die mal in den tollen Sport hineinschnuppern wollen – oder wieder einsteigen möchten. Anmeldungen nimmt Trainer Milan unter Tel. 0171 7530778.

Was: Kinderturnier für unsere jungen TCOler/Punktspielvorbereitung U9-Mannschaft
Wann: Sonntag, 24. April 2016 um 14:00 Uhr

Saisonvorbereitung für Kinder und Jugendliche. Jugendwart Milan leitet hier Einzel- und Doppelspiele an und gibt gute Tipps für die Saison. Achtung, liebe Eltern! Mit den Kindern unserer neuen U9-Mannschaft möchten wir hier gerne den Spielablauf auf dem Kleinfeld proben.