ecken schneiden, Beete umgraben und Bäume fällen – im Oktober wurde beim Tennisclub Offenburg schwer geschafft. Zwei Hände voll Mitglieder konnten das reichlich sprießende Grün der Anlage wieder in seine Schranken weisen. Ob Groß oder Klein, es wurde gesägt und geschnitten, was das Zeug hält. Trotz der körperlich anstrengenden Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz. Beim Baumfällen zogen alle an einem Strang, bei der Dicke der Äste wurde um die Wette gesägt und von den Kids wurden Tipis aus Baumschnitt gebaut. Das Ergebnis des Tages kann sich sehen lassen! Die Außenanlage ist kaum wiederzuerkennen.
Die Metzgerei Böhringer spendierte Schnitzel, Kartoffelgratin und eine reichliche Auswahl an Salaten für die fleißigen Helfer. Herzlichen Dank dafür, denn mit Euch sind wir wieder zu Kräften gekommen ;-).