Termine

Werde ein Talentino…

…und lerne spielend Tennis! Ob Geschicklichkeit, Laufen, Werfen, Fangen oder Springen – beim TCO-Talentino-Tennistraining kommst Du voll auf Deine Kosten. Denn Du hast nicht nur einen riesen Spaß sondern Du bleibst dabei auch am Ball und verbesserst Dich stetig.

Wer: Kinder zwischen 6 und 11 Jahren
Wo: Sporthalle des Grimmelshausen Gymnasiums
Wann: immer samstags (außer in den Schulferien)

Du möchtest mitmachen, einfach nur mal reinschnuppern oder hast noch ein Frage zum Talentino-Training? Dann melde Dich per Mail einfach bei Dominik: Dominik.kunzmann@web.de

Ho Ho Ho – Kinder-Nikolausfeier

Wann: Mittwoch, 5. Dezember um 16:30 Uhr
Wo: im TCO-Clubhaus
Liebe Eltern, auch Ihr seid herzlich willkommen!
Anmeldung bei Piet Jaeger per Email pietjaeger@aol.com oder telefonisch 0781/9485388. Wir freuen uns auf Euch!

Start der Rundenspiele

Wann: Samstag, 5. Mai 2018 (bis 15. Juli)
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Schnuppertennis für Jedermann

Wann: Samstag, 14. April 2018 von 11:00 bis 13:00 Uhr
Alle tennisinteressierten kleinen und großen Gäste sind dazu herzlich eingeladen. Sprecht gerne auch Freunde und Bekannte an, die mal in den tollen Sport hineinschnuppern wollen – oder wieder einsteigen möchten. Wir freuen uns auf Euch!

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung für Erwachsene

Wann: Samstag, 14. April 2018 um 14:00 Uhr
Saison-Opening mit Sektempfang. Sportwart Dietmar lost wieder als Turnier-Glücksfee die Doppel- und Mixed-Paarungen aus – es wird lustig! Im Anschluss geselliger Hock auf der Clubhausterrasse.

Saisonvorbesprechung für Kinder und Jugendliche mit Eltern

Wann: Dienstag, 17. April 2018, 18:00 Uhr im Clubhaus
Trainer Alex stellt sich vor. Wir teilen hier die Trainingsgruppen für den Sommer ein, sprechen über die Saisonvorbereitung, teilen Euch die Punktspieltermine mit und und und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.