Spendenübergabe der Sparkasse Offenburg an den Verein

Am 29.11.2019 übergab die Sparkasse Offenburg/Ortenau dem TC Offenburg eine Spendenübergabe der Reinerlöse aus der Aktion “ Premiensparen“. Unter dem  Motto “ Gutes tun und darüber sprechen „, genau das mache die Sparkasse, sagte Marco Fischer, Bereichsdirektor Markt Offenburg der Sparkasse Offenburg/Ortenau. Ein Betrag von 20000 Euro wurde symbolisch an Vertreter (Waltraud und Piet Jaeger/ […]

Weihnachten beim TCO 2019

Am 5.12.2019 wurde beim TCO zur großen Weihnachtsfeier eingeladen. Eingeladen waren 50 Kids plus Ihren Eltern. Eine Weihnachtsfee ( Anna die extra aus Freiburg anreiste… ) führte 3 Stunden die Kids in einer weihnachtlichen Reise um die Welt! Schweden, Russland und noch einige mehr Ländern durften die Kids mit jeweiligen Weihnachtsbräuchen erleben. Natürlich kam auch […]