Liebe Tennisfreunde!

In diesem Jahr feiern wir das 70-jährige Bestehen unseres Clubs. Die neue Saison steht vor der Tür – Anlage und Plätze erwachen zusehends aus dem Winterschlaf. Kurz vor der Platzeröffnung laden wir Euch jetzt ganz herzlich zur alljährlichen Generalversammlung ein. Es erwartet Euch ein Ausblick auf die Aktivitäten zum 70. Geburtstag des ältesten Tennisclubs der Stadt. Außerdem stehen die wichtigsten Infos für die kommende Saison, Neues rund um die Anlage und Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm:

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung

Wann: Donnerstag, den 23. März 2017 um 19:30 Uhr
Wo: im Clubhaus des TC Offenburg in der Wilhelmstraße 41, 77654 Offenburg.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Generalversammlung und Genehmigung der Tagesordnung, zusätzliche Punkte unter Verschiedenes
  2. Feststellung der Stimmberechtigun
  3. Bericht des Vorsitzendenteams
  4. Mannschaftssport – Bericht des Sportwarts + Bericht des Jugendwarts
  5. Finanzen – Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht der Kassenprüfer + Entlastung des Kassenwarts
  7. Entlastung des Vorsitzendenteams
  8. Neuwahlen:
    8.1    Vorsitzendenteam
    8.2    Kassenwart
    8.3    Sportwart
    8.4    Jugendwart
    8.5    Beisitzer
    8.6    Kassenprüfer
  10. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung reicht bitte bis spätestens 16.03.2016 beim Vorsitzenden-Team schriftlich ein. Wir freuen uns darauf, Euch an diesem Abend im Clubhaus mit einem Jubiläumssekt begrüßen zu dürfen.

Euer Vorsitzendenteam
Claudia Beier-Bremerich     Damien Lacroix     Klaus-Peter Jaeger