Niveaulos geht immer aber Niveau zu bieten und zu halten ist schwierig ! Wir haben es bei unseren LK Tunieren geschafft !

Die Crew von MatchMore

Am 29.09.2019 wurde auf dem Gelände des TC Offenburgs mal wieder zum LK – Tunier gebeten. In schöner Atmosphäre und bei schönem Herbstwetter wurde gutes Tennis von LK 3 bis LK 23 alles geboten. Auch Neueinsteiger konnten überzeugend Ihr Können unter Beweis stellen.

Die Gastronomie unter Leitung von Tanja  Volkov wurde gerne angenommen. Von selbst gebackenem Kuchen von der “ OMA “ bis hin zum Selbstgebackenen von den Töchtern.

Der Spass stand an erster Stelle und diesen konnte man auch deutlich spüren.

Gastronomie Tanja und Alexander Volkov

Auch unsere Mitglieder waren gerne am Start und haben dazu beigetragen , dass es ein toller Tag wurde.

Mitglieder des TC Offenburg

Nicht nur beim gemütlichen Zusammensitzen , sondern auch aktiv beim teilnehmen am LK – Tunier.

Mitglieder des TC Offenburg