Roberto Piluso

Roberto hat eine USTA A-Trainerlizenz. Er hat fünf Jahre in der Tennis Akademie Baden erfolgreiche Jugendarbeit und Bezirks- und Verbandstraining für den BTV durchgeführt. Weitere Trainerstationen waren u.a. Tennislehrer und Tennisfachleiter bei der Robinson Club GmbH, Head Coach European Tennis Academy in Griechenland, Tennistrainer bei Orange Tennis Academy in Nürnberg und Head Coach bei Breakpoint GmbH.

Kontakt Roberto Piluso:

Bei Fragen oder Interesse am Trainingsangebot melde dich einfach bei Roberto unter unser Vereins-Email-Adresse.

E-Mail: info@tc-offenburg.de

Paul Praefke

Paul Praefke ist staatl. geprüfter Tennislehrer (VDT) und ab der Sommersaison neu beim TC Offenburg. Er stammt aus einer Tennisbegeisterten Familie und hat mit sechs Jahren in der Ortenau mit Tennisspielen angefangen. Als Jugendlicher wechselte er auf die andere Rheinseite, um täglich in der französischen „ASCAP Tennis Academy“ zu trainieren. Seit vier Jahren ist er hauptberuflicher Tennislehrer. 

Kontakt Paul Praefke:

Bei Fragen oder Interesse am Trainingsangebot melde dich einfach bei Paul.

E-Mail: paul@tennisschule-praefke.de

Telefon: 0157 57704096