Stephan Schmal

Stephan Schmal ist staatlich geprüfter Tennislehrer und DTB B-Trainer. Er ist seit 15 Jahren erfolgreicher Tennistrainer und greift auf fundierte Erfahrungen zurück: Leitung der Jugendabteilung, spezialisiert auf Nachwuchsförderung, Neueinsteiger und Kids Tennis, Organisation des Leistungsbereichs, Durchführung von Tenniscamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen oder Interesse am Trainingsangebot melde dich einfach bei Stephan.

Paul Praefke

Paul Praefke ist staatl. geprüfter Tennislehrer (VDT) und ab der Sommersaison neu beim TC Offenburg. Er stammt aus einer Tennisbegeisterten Familie und hat mit sechs Jahren in der Ortenau mit Tennisspielen angefangen. Als Jugendlicher wechselte er auf die andere Rheinseite, um täglich in der französischen „ASCAP Tennis Academy“ zu trainieren. Seit vier Jahren ist er hauptberuflicher Tennislehrer. 

Bei Fragen oder Interesse am Trainingsangebot melde dich einfach bei Paul.